Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Liebe Sonja, vielen Dank für deine tolle Arbeit im Geburtsvorbereitungskurs, der Akkupunktur sowie in der Rückbildung.Es waren immer entspannte (bei der Rückbildung eher sportliche) Abende mit vielen hilfreichen Informationen. Ich bzw. wir haben uns sehr wohl gefühlt! Deine Tipps und Ratschläge waren und sind für uns sehr hilfreich. Danke für dein offenes Ohr, deine Spontanität, deinen Humor und deine Ruhe.Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Mal 🙂 Sophia und Eduard mit Michael
Liebe Sonja, tausend dank für eine Super-Betreuung während des Rückbildungskurses und die Beantwortung ALLER Fragen!! Danke für Deine super nette Art, Deine Kompetenz, Deine Hilfsbereitschaft und Deine Menschlichkeit!! Wenn alle Hebammen so wären wie Du, wäre die Welt anders. Danke Dir und mach's gut!!! Viele liebe Grüsse, Olga
Hallo liebe Sonja, danke für deine liebevolle Betreuung und deine immer offenen Ohren! Wir hatten immer das Gefühl mit jedem noch so kleinen Problemchen bei dir gut aufgehoben zu sein. Und du hast uns immer ermutigt und aufgebaut! Danke dir für die tolle Betreuung. Magnus ist jetzt schon fast ein halbes Jahr alt und am Donnerstag war das letzte Mal Rückbildung. Und ich bin schon etwas traurig, dass wir uns nicht mehr sehen. Mach weiter so und bleib einfach wie du bist (nämlich klasse) Viktoria
Liebe Sonja, von ganzem Herzen möchten wir uns für die tolle und liebevolle Betreuung seit der Schwangerschaft bis nun 7 1/2 Wochen nach der Geburt bedanken!! Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können - du hast immer ein offenes Ohr, bist immer sofort erreichbar und hast uns von Anfang an mit deiner Erfahrung, deinen Erklärungen und deiner ruhigen & entspannten Art unterstütz!Besser hätte der Start mit unserem 1. Kind nicht laufen können 🙂 Danke für alles! Müssten wir Sternchen vergeben, würdest du alle Sternchen bekommen die es gibt 😉 Wir wünschen Dir alles alles Liebe weiterhin, Kathi & Co.
Allerbeste Sonja,ich habe es Dir ja auch schon persönlich gesagt, es ist jammerschaaaaade das die 8 Wochen nach der Geburt sooooooooo schnell vergangen sind. Du hast es geschafft mit gaaanz viel Herz,Erfahrung,Witz und unglaublich viel Wärme uns den Start in unser Leben zu dritt zu erleichtern... DANKE !!!!Ich hoffe das Dir die Mamas jetzt nicht nochmehr die Türe einrennen... denn Werbung hast du ja nicht mehr nötig 😉Liebe Grüße Jule & Co.
Liebe Sonja,unser Noah wird nun bald schon ein Jahr und es ist nun an der Zeit DANKE zu sagen für die liebevolle Betreuung vor und vorallem nach der Geburt unseres Sohnes. Wir haben uns bei Dir immer sehr gut aufgehoben gefühlt und Du hast auf jede Frage immer eine Antwort gehabt.Wir wünschen Dir für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!Familie M.
Liebe Sonja,Auf diesen Weg möchten wir uns auch noch mal ganz ganz herzlich bei dir bedanken, für die tolle Rundumbetreuung!Für die, die noch eine Hebamme suchen, hier habt ihr sie gefunden, eine bessere werdet ihr rund um Poing nicht finden!!!Mach weiter so und am besten legst du dir noch einen Zwilling zu... damit auch die kommenden Mäuse was von dir haben ;o)Viele liebe Grüße Steffi & Fam.
Liebe Sonja,vielen Dank für deine Erklärungen, Zuversicht, Beruhigungen, Verständnis und Zuspruch. Wir haben uns alle bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles Gute bis zum Nächsten 😉Liebe Grüße Familie T.-B.
Liebe Sonja,vielen Dank für den tollen Rückbildungskurs! Der Donnerstag abend war immer ein "Highlight" :-). Alles Gute.
Liebe Sonja,ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Betreuung nach der Geburt meiner Tochter Lea bedanken! Es war super, dass wir dich immer anrufen konnten, auch wenn nur kleine Probleme aufgetaucht sind. 😉 Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs bei dir!Bis dahin liebe Grüße, Tanja
Liebe Sonja! Nach mehrjähriger Zusammenarbeit, kann ich aus Erfahrung nur jeden beglückwünschen, der Dich als Hebamme bekommt. Bei so viel Kompetenz und gleichzeitiger Sensibilität macht gebären "fast" schon Spaß. Alles Gute für Dich und Deine Schwangeren...
Hallo Sonja,ich hätte ganz viele gute und schöne Dinge die hier passen würden. Dafür reicht wohl der Platz nicht. ...es war immer toll mit dir zu arbeiten 🙂 Alles Gute und viel Spaß im "neuen Job"!Deine "Chefin" aus L.
Liebe Sonja,ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Deiner Selbständigkeit. Unsere gemeinsamen Nachtschichten gehen mir aber ab! Viele liebe Grüße Kerstin
Liebe Sonja!Auch auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir für die sehr liebevolle und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt meiner 3. Tochter bedanken! Wir haben Deine Besuche sehr genossen. Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und viel Erfolg!Deine Fam. L.
Liebe Sonja,Der Kurs war super! vielen Dank für die netten Donnerstagabende und die Gummibärchen für den Großen.Deine Julia
Liebe Sonja, Bei der Vorbereitung auf unser erstes Kind, sowie bei der Nachsorge, als wir endlich Zuhause waren hast du uns so wunderbar unterstützt und immer gut beraten. Vor allem dein liebevoller und erfahrener Umgang mit unserem Sohn war einfach toll. Der Rückbilungskurs hat großen Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank für Alles. Hoffen sehr auf dich bei Kind Nummer 2 wenn es so weit ist LG Bianca, Dominik und Leon
Liebe Sonja, ich kann gar nicht in Worte fassen, welch eine positive und beruhigende Wirkung du während und nach der Schwangerschaft auf mich hattest. Es war immer eine Freude dich zu sehen. Ich wusste, mein Baby und ich sind in guten Händen. Ich wünschte jede werdende Mutter hätte das Glück so eine tolle Hebamme wie dich zu haben. Was du sagst, hatte immer Hand und Fuß und man hat dir deine Kompetenz und deine langjährige Erfahrung angemerkt... Du bist die perfekte Mischung von liebevoll und konsequent und einfühlsam und bestimmend, eben genau das was eine frischgebackene Mutter braucht. Ich danke dir für alles und wenn die Kayra-Su ein Geschwisterchen bekommt, dann wieder BITTE NUR MIT DIR... Liebe Grüße von Kayra-Su, Cigdem und Marko.
Liebe Sonja , wir möchten uns nochmal auf diesen Weg bei dir rechtherzlich Bedanken. Du warst mir während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unseren Lasse eine so grosse Stütze und Hilfe und hast mir immer die Sicherheit gegeben die mir ab und an fehlte. Danke auch für deine klaren Worte und Ansagen. Bleib so wie du bist und wir bleiben in Kontakt.Lg Lasse, Fabian und Cinthia
Liebe Sonja, wie auch bei unserer großen Tochter Mara warst du uns jetzt bei den Zwillingen auch wieder eine große Hilfe. Wir haben nichts anderes erwartet. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich Top. Auch der Geburtsvorbereitungskurs und der Rückbildungskurs sind immer super angenehm und lustig. Hoffentlich bereicherst du noch viele Familien mit deiner angenehmen Art. Viele Grüße
Liebe Sonja, wir sind sehr froh, dass wir trotz der großen Nachfrage noch bei Dir untergekommen sind. Deine Begleitung durch die Schwangerschaft und die ersten Wochen nach der Geburt waren spitze! Du hast es immer wieder geschafft, uns aufzubauen und Vertrauen zu vermitteln, gerade in der schwierigen Anfangszeit. Deine Tipps waren immer passend für uns und wir konnten aus Deiner reichen Erfahrung schöpfen. Fazit: immer gerne wieder! Wir werden uns auch für den nächsten Nachwuchs wieder bei Dir melden. Vielen herzlichen Dank für Deine fachlich und menschlich super kompetente Betreuung!