Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Liebe Sonja, wir möchten Dir für Deine super Arbeit ganz herzlich Danke sagen. Deine Betreuung ist unschlagbar. Du hast eine unglaublich tolle Art, alltagstaugliche Tipps, Hinweise und Ratschläge zu geben ohne aufdringlich zu sein oder zu bevormunden - das erlebt man leider viel zu selten. Die Termine mit Dir haben nicht nur wir, sondern auch unser Baby, sehr genossen. Auch Deine Kurse sind absolut empfehlenswert. Wir wünschen Dir auch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Sei herzlich umarmt von Nicole, Matthias und Linus
Liebe Sonja, Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meiner zwei Schwangerschaften und danach!!! Du hattest immer super Ratschläge und tolle Tipps!!! Und immer ein offenes Ohr für alle Probleme! Schöne Grüße Steffi + Markus & Hannes + Elias
Immer wieder toll. Zum zweiten Mal hast du mich vor und nach der Geburt begleitet und wieder habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich bewundere dass du auf jede einzelne Situation kompetent eingehst. Meine Familienplanung ist abgeschlossen aber ich würde sofort wieder zu dir kommen.
Liebe Sonja! Wir möchten dir auf diesem Weg noch einmal danken und dir und allen Lesern sagen, wie wertvoll du als Hebamme für uns warst, bist und hoffentlich sein wirst 😉 Mit deiner gelassenen Art hast du mir immer geholfen gelassen zu bleiben. Angefangen bei den Vorsorgeuntersuchungen über den Geburtsvorbereitungskurs,die geburtsvorbereitende Akkupunktur, die Hausbesuche zur Nachsorge bis hin zu den Telefonaten wenn wir mal außer der Reihe deinen Rat brauchten, warst du immer für uns da und hast uns immer das Gefühl gegeben bei dir in guten Händen zu sein, weil dir wirklich etwas daran liegt, dass es uns als Familie und dem Baby in dieser aufregenden Zeit gut geht. Vor der Schwangerschaft konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass eine Hebamme nach der Geburt regelmäßig zu uns nach hause kommt. Ich wusste gar nicht, wofür das gut sein sollte. Ich habe mich dann aber immer auf deine Besuche gefreut und es gab immer wieder etwas zu lernen und zu erfahren. Ich war sehr traurig, als ich dich zum letzten Mal verabschiedet habe und ich freue mich noch heute, ein 3/4 Jahr nach der Geburt, wenn ich dich oder nur dein Auto irgendwo sehe. Denn das erinnert mich immer an die wunderschöne und spannende erste Zeit mit unserem Baby. Vielen Dank!
Liebe Sonja, vielen lieben Dank für alles-auch bei unserem zweiten Kind standst du uns immer mit Rat und Tat zur Seite! Du bist wirklich nur zu empfehlen:-)
Liebe Sonja, auch wir wollten nochmal von ganzem Herzen DANKE sagen!!!! In den vorherigen Einträgen wurde eigentlich schon alles gesagt, wir können alles was über dich hier geschrieben wird einfach nur bestätigen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit dir und wir waren richtig traurig als du dann das letzte Mal bei uns warst....! Du hast dir immer wahnsinnig viel Zeit für uns genommen und man merkt wie sehr du deinen Beruf und Kinder liebst! Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Schwangerschaft wieder in den Genuss deiner Betreuung komme :)!! Mach weiter so - und vor allem bleib einfach so ein toller Mensch wie du jetzt bist :)))) Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!! Ganz liebe Grüße Claudia & Daniel & Melina
Liebe Sonja, Vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame und immer handfeste Hilfe während der Schwangerschaft, des Wochenbetts und der Zeit danach. Obwohl Elsa ja schon unser drittes Kind ist, gab es immer mal wieder Fragen oder Zweifel, die du professionell und schnell aus der Welt schaffen konntest. Wofür ich dir besonders danken möchte, ist deine ständige Rufbereitschaft. Bei mir kommt eine Brustentzündung eben immer am Feiertag und auch da warst du sofort zur Stelle und konntest Schlimmeres abwenden. Ich würde dich immer wieder gerne als Nachsorgehebamme haben, nur leider ist es mit dem Kinderkriegen bei uns jetzt vorbei... Aber wenn, dann sehr gerne immer wieder!!! Vielen herzlichen Dank für alles und Dir weiterhin alles Gute! Ich hoffe sehr, wir sehen uns mal wieder! Andrea mit Elsa und dem Rest der Familie
Liebe Sonja, ich bin so froh, dass ich mich früh genug bei dir gemeldet habe, sodass ich in den Genuss deines Wissens und deiner Fürsorge kommen durfte. Die Vorbereitung war super und es konnten schon viele Fragen geklärt werden. Natürlich war es doch noch einmal etwas anderes als ich mit meinen beiden Mäusen zu Hause eintraf, aber auch hier konntest du unsere Verunsicherungen ausräumen. Auf deine Besuche freuten wir uns immer und erst recht über das Lib, dass du zufrieden bist mit allem. Als schöner Abschluss genoss ich dann noch den Rückbildungskurs, den du wieder in deiner lockeren frohen Art gestaltet hast. Vielen Dank für alles und ich bin glücklich, dass ich durch deine Kurse auch noch so nette Mädels kennen lernen durfte! Wir sehen uns sicher mal wieder, ein wenig falle ich ja doch auf mit meinem Zwillingswagen. Liebe Grüße Claudia und Alex mit Maxi und Felix
Liebe Sonja, morgen wird unser kleiner Korbinian schon 6 Monate alt und wir erinnern uns immer gerne an die ersten Tage und Wochen zurück. Als totale Anfänger waren wir sehr froh und glücklich, dass Du uns so toll betreut und so viele Tipps gegeben hast. Deine Besuche waren immer total schön und wir haben uns jedesmal sehr darauf gefreut. Du hast eine sehr ruhige und kompetente Ausstrahlung - genau das, was man nach der Geburt brauchen kann...! Wir können Dich nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Familie C.
Liebe Sonja, Ja wo soll ich anfangen?-wir sind dir absolut dankbar für die tolle Unterstützungen die du uns gegeben hast. Wir hatten Glück von Anfang an bei dir sein zu können und haben alle Kurse sowie auch die Nachsorge/Wochenbett Betreung bei dir gehabt. Du warst und bist immer für einen da wenn man Probleme und Fragen hat. Deine unglaubliche ruhige und gelassene aber dennoch absolute Professionalität beruhigen einen ungemein. Du machst deine Arbeit mit so viel Herzblut da kann man sich nur sicher fühlen. Ich rate also allen schwangeren Frauen die auf der Suche nach einer guten und zuverlässigen Hebamme die immer Rat weiß dann meldet euch unbedingt bei Sonja. Sonja vielen Dank für alles und weiterhin alles gute. Ganz liebe Grüsse Luka, Lars und Jessi....
Liebe Sonja, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für deine so liebevolle und kompetente Unterstützung in der Zeit vor der Geburt und in den ersten Lebenswochen unserer kleinen Tochter. Jedes Treffen war für uns eine große Freude und wir haben jedes Mal viel über den Umgang mit unserem Baby erfahren. Auch bei der nicht so schöne Brustentzündung gleich am Anfang des Wochenbetts hast du mir schnell, kompetent und mit natürlichen Mitteln geholfen. Deine Kurse - der Geburtsvorbereitungskurs und der Rückbildungskurs - haben ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Du hast immer einen witzigen Spruch drauf und viele Anekdoten an denen man deine langjährige Erfahrung erkennen kann. Wir hoffen sehr, dass die Hebammen-Situation langfristig besser wird und du noch viele weitere Familien begleiten kannst. Liebe Grüße und bis zur nächsten Schwangerschaft 😉 Muriel, Philipp und Sophie
Liebe Sonja, Gestern Abend gab es Beikost für alle - wir haben mit dir geschlemmt, wunderbar. Unser ganzer Kurs sagt Danke und ich persönlich besonders, dass Dir der Weg durch den Forst niiieeee zu weit war. Ich hätte niemand besseres haben können, keine Frage war blöd, alle Unsicherheiten erlaubt und stets: das kriegen wir hin!!! Pass auf dich auf und bleib so wie du bist - wir hören und sehen uns sicherlich :-), Petra, Robert und Christian
Hallo liebe Sonja, jetzt ist unsere Emilia schon wieder fast ein Jahr alt und wir wollten Dir noch einmal schöne Grüße hier in deinem Gästebuch hinterlassen. Vielleicht hast du ja doch irgendwann mal Zeit deine Februar&Märzmamis von 2012 auf ein kaffee oder zu nem Abendessen zu treffen, da würden wir uns alle freuen 😉 Jetzt wo wir alle soweit aus den Gröbsten raus sind, bombadieren wir dich auch nicht mit Fragen 😉 liebe Grüße Silvia
Liebe Sonja, eigentlich sollte man hier was schlechtes schreiben, um die eigenen Chancen zu steigern beim nächsten Kind wieder von dir betreut werden zu können. :-). Aber mir fällt einfach nichts schlechtes ein, ohne dass ich vor Scham im Boden versinken müsste. Ein riesen Dankeschön für die liebevolle, einfühlsame und allzeit bereite Betreuung, wochenends und feiertags, du hast einfach immer ein offenes Ohr und ein tröstendes Wort! Auf hoffentlich bald:-) Alles Liebe Katharina, Matthias und Antonia
Hallo liebe Sonja, nochmals vielen lieben Dank für alles!! Bin so froh dich als Hebamme gehabt zu haben! Du bist einfach spitze und deine Kurse haben sehr viel Spass gemacht. Haben uns immer gefreut wenn du uns besucht hast und uns Ratschläge gegeben hast. Du bist natürlich jederzeit wieder auf einen Kaffee eingeladen wenn du in der Nähe bist. Man merkt richtig mit wieviel Freude du deinen Beruf machst. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!! Liebe Grüße Katrin, Daniel und Luis
Liebe Sonja, ich danke dir sehr für die vergangenen Monate in denen du mir immer mit Rat und Tat zur Seite standest und nach wie vor stehst. Von der Geburtsvorbereitung, über die Wochenbettbetreuung, die Hochs und Tiefs des "Mama seins", Brustentzündungen, Beikosteinführung, den ersten Schnupfen und jetzt gerade die Rückbildung warst du immer für uns da. DANKE dafür!!! Ich hätte mir für meine Schwangerschaft und die Zeit danach niemand besseren vorstellen können. Ich liebe deine ehrliche, fröhliche, und offene Art sowie deinen Pragmatismus bei all den großen und kleinen Problemen die in der Anfangszeit so auftreten, denn so hast du für uns immer eine gute praktikable Lösung gefunden. Nochmals tausend Dank du warst für uns echt ein ????Glücksfall????! Alles Liebe und Gute, Corinna und Johannes
Sonja, du bist die beste Hebamme, die man sich nur vorstellen kann. Durch dich war die Schwangerschaft und das Wochenbett eine wunderschöne Zeit. Wir haben uns rundum wohl und sicher in deiner Betreuung gefühlt. Unser Sonnenschein profitiert noch heute von deinen zahlreichen Tipps und deinem Wissen. Danke und ganz liebe Grüße von Barbara mit Zacharias
Liebe Sonja, auch wir waren mehr als rundum zufrieden mit Deiner Arbeit. Doch Arbeit kann man es bei Dir fast nicht nennen. Es ist nicht irgend ein Job den Du ausübst, denn Deine Berufswahl war wohl Berufung und das haben wir immer gespürt -DANKE-!!! Hoffentlich ändern sich die gesetzlichen Vorgaben wieder zu Euren gunsten, damit Du noch vielen Familien erhalten bleibst. Alles erdenklich Gute und Liebe
Liebe Sonja! Deine super Rundum-Betreuung lässt sich in Worten nicht beschreiben. - Man muss es erlebt haben! Vielen Dank für deine endlose Geduld, deine viele Zeit, deine wertvollen und hilfreichen Tipps in allen Bereichen, deine beruhigende und liebevolle Art, deine Offenheit, dein Humor und deine gute Laune, dein Einfühlungsvermögen, ..... - Und das zu jeder Zeit!!! Mit deinem 1. Rückbildungskurs in Poing 2011 nach unserem Großen begann es, und nun ist unser kleiner Sonnenschein schon wieder 7 Monate alt! Schade, dass unsere Familienplanung nun wirklich abgeschlossen ist. - Wir vermissen dich! - Vielleicht kommst ja mal wieder auf nen Kaffee bei uns vorbei, falls dir die Poinger Mamis mal ne "Lücke" lassen sollten. 😉 Dir und deinem Mann alles alles Gute! Marion&Jörg mit Moritz + Felix
Liebe Sonja, jetzt wo Paul fast 6 Monate alt ist wird es höchste Zeit dir auch hier ganz herzlich für die tolle Betreuung nach der Geburt, mit den vielen und sehr nützlichen Tipps, der Beantwortung der Fragen und deiner lieben sowie angenehmen Art, zu danken. Auch der Vorbereitungskurs und die Rückbildung mit den anderen (Neu-)Mamis waren total hilfreich, informativ und nützlich. Mach weiter so und bleib wie du bist. Liebe Grüße Dani & Co.