Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Liebe Sonja, jetzt wo Paul fast 6 Monate alt ist wird es höchste Zeit dir auch hier ganz herzlich für die tolle Betreuung nach der Geburt, mit den vielen und sehr nützlichen Tipps, der Beantwortung der Fragen und deiner lieben sowie angenehmen Art, zu danken. Auch der Vorbereitungskurs und die Rückbildung mit den anderen (Neu-)Mamis waren total hilfreich, informativ und nützlich. Mach weiter so und bleib wie du bist. Liebe Grüße Dani & Co.
Liebe Sonja, tausend Dank für deine wundervolle, wertschätzende und kompetente Betreuung! Deine Zuverlässigkeit, dein Humor, dein Engagement waren für uns eine große Unterstützung und haben uns den Start in unser neues Familienleben sehr erleichtert!!! Bleib so wie du bist und danke für alles!!!
Es war so beruhigend wenn du uns immer Halt und Gewissheit gegeben hast. Egal ob im Geburtsvorbereitungskurs, Wochenbett oder bei der Rückbildung, immer wenn ich dich etwas fragte, Bedenken hatte oder Balsam für die Seele brauchte war ich bei dir richtig. Dankeschön dafür und jeder der eine super Betreuung braucht sollte sich bei Sonja anmelden. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und hoffe dass man sich mal wieder sieht.
Liebe Sonja, Eltern und Kind vermissen Dich! 🙂 Dein Rückbildungkurs hatte Witz und Schwung, Deine Betreuung Herz und Verstand. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles Liebe für die Zukunft