Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Liebe Sonja, tausend Dank für deine wundervolle, wertschätzende und kompetente Betreuung! Deine Zuverlässigkeit, dein Humor, dein Engagement waren für uns eine große Unterstützung und haben uns den Start in unser neues Familienleben sehr erleichtert!!! Bleib so wie du bist und danke für alles!!!
Es war so beruhigend wenn du uns immer Halt und Gewissheit gegeben hast. Egal ob im Geburtsvorbereitungskurs, Wochenbett oder bei der Rückbildung, immer wenn ich dich etwas fragte, Bedenken hatte oder Balsam für die Seele brauchte war ich bei dir richtig. Dankeschön dafür und jeder der eine super Betreuung braucht sollte sich bei Sonja anmelden. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und hoffe dass man sich mal wieder sieht.
Liebe Sonja, Eltern und Kind vermissen Dich! 🙂 Dein Rückbildungkurs hatte Witz und Schwung, Deine Betreuung Herz und Verstand. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles Liebe für die Zukunft